Fashion Mode Trends – das ist nächsten Jahr angesagt!

Fashion Mode Trends für Männer, Frauen und Kinder

Noch nie war die Mode so vielfältig wie im nächstemJahr. Man kann eigentlich gar nicht sagen, was in ist, irgendwie ist alles in, denn erlaubt ist, was gefällt. Beginnend bei den Kindern stehen 2018 kräftige Farben im Vordergrund. Ganz wie die Kids es mögen, liegen knallrot, ozeanblau und limonengelb total im Trend. Dabei spielt es keine Rolle, ob bei langärmligen Shirts, T-Shirts oder Tops, ob bei langen Hosen wie den populären Chinos oder Shorts, Röcken oder Kleidern, Hauptsache bunt und auffällig. „Blocking colours“ ist das Zauberwort im nächsten Jahr und auch die Erwachsenen bleiben davor nicht verschont, zumindest die Jüngeren und Junggebliebenen unter ihnen. Doch Fashion Mode Trends werden nicht ausschließlich von Farben bestimmt.

Auch dezent und klassisch ist 2018 auf den Laufstegen der Welt zu sehen

Nicht jeder findet an den provozierenden Farben der Saison Gefallen und natürlich haben die Modeschöpfer auch an jene Menschen gedacht. Die Welt der Mode ist groß und vielfältig, da bleibt niemand auf der Strecke! So findet sich ebenfalls reines Weiß als Evergreen der Modewelt und immer modernes Schwarz in den aktuellen Fashion Mode Trends bei den Frauen und Männern. Farbtupfer lassen sich hier immer noch mit bunten Sneakers setzen. Die Herren der Schöpfung mögen einen Mix aus dezent und farbenfroh. Bordeauxrote Hemden zu steingrauen Anzügen werden jetzt des Öfteren in den Führungsetagen zu sehen sein. Eine Renaissance in der Frauen- und Herrenmode erleben ferner Metallictöne. Gleichfalls wieder da: Pastellfarben, diese allerdings hauptsächlich in der Damenwelt.

Die Accessoires bitte nicht vergessen!

Was wäre ein modisches Outfit ohne Accessoires. Davon gibt es ebenfalls jede Menge. Neben den unverzichtbaren Sonnenbrillen – bei den Damen mit großen Gläsern und bunten Gestellen beziehungsweise rahmenlos, bei den Herren im 1960er-Jahre-Look a la John Lennon, im Cat-Eye-Style, spacig oder trashig – sind Tücher um den Hals bei den Kids und den Damen sowie Hüte bei den Herren unverzichtbar. Übrigens ist man mit Jeans von Kopf bis Fuß außerdem genau im Stile der Fashion Mode Trends 2018 gekleidet. Das längst tot geglaubte Jeanshemd erobert jetzt die Modewelt und sollte in jedem Schrank zu finden sein.